Einmalige Reisen - einmalige Erlebnisse

Lesen Sie weiter unten die Erfahrungen unserer Kunden auf ihren Reisen in den Süden Afrikas mit African Escapes…

Mekorofahrt im Okavango Delta - Pelo Camp

"Eine von A -Z wunderbar durchgeplante Süd-Afrika Tour! Alles war besonders schön und genau unserem Stil und Wünschen entsprechend. Besonders zu erwähnen ist die liebevoll gestaltete Reisemappe mit Unterlagen - da kam gleich doppelt Vorfreude auf. Ich kann "Ingonyama" wärmstens empfehlen“. 

Südafrika - Oktober 2019, S. Ernst

„Bettina Köhler von `Ingonyama - African Escapes` hat uns eine hervorragende Reise zusammengestellt: Die Ziele haben uns einen sehr guten Einblick in das südliche Afrika vermittelt. Zudem ist sie ungemein engagiert und hat uns während der Reise quasi 24/7 Fragen beantwortet. Wir werden sehr gern unsere nächste Reise wieder mit ihr planen und buchen.“

Botswana im August 2019, A. & H-J. Waldrich

Okavango Delta - Abenteuer mit dem Jeep

“African Escapes" hat eine unvergessliche - genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene- Südafrika Reise für uns geplant und organisiert, die keine Wünsche offengelassen hat. Unsere Erwartungen sind übertroffen worden! Insbesondere die phantastischen Kenntnisse von African Escape von Land, Leuten und "insidertipps", haben die Reise für die ganze Familie zu einem unvergesslichen Urlaub werden lassen. Jedem wurde gerecht: von der privaten Township tour, einem Paragliding vom "Signal Head" bis zum "Sterne-Essen" und einer atemberaubenden Safari wie man sie aus "Jenseits von Afrika" kennt - alles war bereits organisiert, wenn nötig reserviert und gebucht. 

So war die gesamte Reise, trotz Hochsaison, für alle Teilnehmer ein echter Genuss ohne Stress und Hektik! Herrlich!!“ 

Südafrika , Juni 2019 . Familie Mau

„Wir haben nun die 5. Reise mit Ingonyama gebucht und es war wie immer perfekt organisiert, tolle Lodges, super Service! Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die nächste Reise mit Ingonyama.“

Südafrika - März 2019, C. Strotmann

Foto: Camp Kipwe

Sossusvlei - Namibia

Datenschutz

Impressum

Facebook

„Tolle persönliche Betreuung, vor während und nach der Reise! Unsere Afrikaurlaube sind jedes Mal etwas ganz Besonderes. Danke für das profunde Wissen, die super Insider Tipps und einfach alles, Bettina!“ 

Südafrika, Botswana, Zimbabwe - Dezember 2018, B. & O. Heinig

„Bettina von African Escapes hat uns die atemberaubendste Reise unseres Lebens beschert! Wir sind von Kapstadt bis nach Windhuk in Namibia gefahren. Alles war perfekt organisiert! Immer wenn wir dachten, schöner kann es nicht mehr werden... wurde es tatsächlich noch spektakulärer! Eine unvergessliche Reise von Highlight zu Highlight. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Abenteuer 

made by Ingonyama - African Escapes!“ 

Südafrika und Namibia - Dezember 2018, Jochen & Kathrin

Delaire Graff Estate - Weinregion Südafrika

„Wir waren nun insgesamt dreimal mit Ingonyama - African Escapes in Südafrika. Frau Köhler von African Escapes hat uns in so großartiger Weise betreut, dass wir auch im Nachhinein nicht sagen könnten, was sie besser hätte machen können. Sie hat eine unglaubliche Kenntnis über das Land, die Hotels, die Lodges, die Sehenswürdigkeiten und die besten Reiserouten. Fast jeden dort kennt sie offenbar selbst. 

Und man merkt, dass sie dieses Wissen nicht einsetzt, um möglichst viel Provision zu bekommen, sondern um jeden ihrer Gäste so glücklich zu machen wie nur irgend möglich. Dabei geht es ihr nicht um ihren eigenen Geschmack, sie gibt sich unglaublich viel Mühe, zu verstehen, wie der Kunde „tickt“. Einfach großartig und dabei ist Frau Köhler auch noch außerordentlich sympathisch! Also, rund um die Höchstnote!“ 

Südafrika - November 2018, K. Rosenau

Für den Sound der Wildnis klicken

Sie hier:

Diese Website verwendet Cookies. 

Datenschutzerklärung.

OK